Buchungen
+56 72 2977080 72-2977081 72-2977082 72-2977083

Reiterhof

  • Equine 013

Die Lingues ® hat auch "aculeo" eine feine Pferdezucht-Registrierung, zu den besten in Amerika betrachtet. Started in 1760, seine Ursprünge Pferde numidische Berber und zurück in Nordafrika, nach Spanien gebracht von den Mauren, und schließlich in die "Neue Welt" von spanischen Eroberer.

Die "Aculeguano" ist auch Pferde Lipizziano Cousin, der gebildet und gab Ansehen der Spanischen Hofreitschule in Wien, Österreich, seit 1835. Bodenbeläge die Stallungen, die 3 erreicht. 500 m2, ist komplett abgedeckt, vor allem handgefertigte rosa Stein.

Ein paar Schritte in der traditionellen Halbmond können Sie eine Creole Show zu sehen. Die huasos, kleiden sich in all ihren Werkzeugen und machen eine Show von amansaduría Ochsen Bewegung domadura Zügel und Fohlen. All dies kann mit chilenischen Hintergrundmusik genossen werden, begleitet von köstlichen Speisen und Getränken Bereich.

So können Sie sich über die Lingues ® sprechen, ohne seine spanische Tradition in der chilenischen Bauernschaft verwurzelt. Dies ist nicht nur in der Architektur der Häuser, sondern auch in ihren Gewohnheiten und Lebensstil, traditionelle Gastfreundschaft, seiner religiösen Glauben, seine Schlichtheit und Freundlichkeit chilenidad dauerhafte Symbole aller Tugenden aus dem Mutterland geerbt offensichtlich.

Somit ist die "Los Lingues ®" Finance ist als attraktive historische und kulturelle Zentrum der Bildungsschwellen, auf greifbare Weise, die mit der Verbreitung der nationalen Werte in der Generationen von heute und morgen trägt.

  • Equine 014
  • Equine 002
Schliessen

Horse farm

  • Equine 013

The Lingues ® also has "Aculeo" a fine horse breeding registry, considered among the best in America. Started in 1760, its origins horses Numidian Berber and back in North Africa, brought to Spain by the Moors, and finally brought to the "New World" by Spanish conquistadors.

The "Aculeguano" is also horse Lipizziano cousin, who formed and gave prestige to the Spanish Riding School of Vienna, Austria, since 1835. Flooring its mews, which reaches 3. 500 m2, is entirely covered, especially handcrafted pink stone.

A few steps in the traditional crescent you can see a Creole show. The huasos, dress in all its tools and make a show of amansaduría steers movement domadura reins and foals. All this can be enjoyed with Chilean background music, accompanied by delicious dishes and drinks area.

So, you can not talk about The Lingues ® without mentioning its Spanish tradition rooted in the Chilean peasantry. This is apparent not only in the architecture of the houses, but also in their habits and lifestyle, traditional hospitality, his religious faith, his sobriety and kindness chilenidad permanent symbols of all virtues inherited from the mother country.

Thus, the "Los Lingues ®" Finance is emerging as an attractive historical and cultural center of educational, in a tangible way that contributes to the dissemination of national values ​​in the generations of today and tomorrow.

  • Equine 014
  • Equine 002